• Jobs Job bei KMLS Holding GmbH

KMLS Holding GmbH

Berlin, Hamburg, Leipzig,

Anlagenmechaniker (m/w) SHK / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w) als Kundendienstmonteur (m/w) / Servicetechniker (m/w) KMLS Holding GmbH Berlin, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart Installationen, Inbetriebnahmen, Instandhaltungen, Wartungen und Reparaturen von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen; Identifikation und Beseitigung von auftretenden Störungen; Begleitung von technischen Prüfungen.

Wir Sind Die Ein Dynamisches Team In Einer Schnell Wachsenden Unter­nehmens­gruppe Mit Den Geschäfts­feldern Architektur Ingenieur­wesen Energie­wirtschaft Und Gebäude­technik In Unserem Unter­nehmen Arbeiten Hand­werker Fach­arbeiter Meister Bau­zeichner Licht­planer Architekten Und Ingenieure Zusammen Um Die Ansprüche Unserer Kunden Best­möglich Abzudecken Unsere Kunden Sind Nam­hafte Nationale Und Inter­nationale Handels­ketten Wir Decken Alle Gewerke Im Bereich Technische Gebäude­ausrüstung Für Den Handel Ab Kurz Gesagt: Technik Und Energie­effizienz Wir Bringen Den Handel In Bestform Und Um In Zukunft Noch Besser Zu Werden Sind Wir Immer Und Bundes­weit Auf Der Suche Nach Den Besten Köpfen - Wir Suchen Sie Für Unsere Aufstrebende Tochter­gesellschaft Madisa Versorgungs­technik Gmbh Als: Anlagenmechaniker (m/w) Shk / Zentralheizungs- Und Lüftungsbauer (m/w) Als Kundendienstmonteur (m/w) / Servicetechniker (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Aktuell Für Folgende Standorte: Hamburg Berlin Leipzig Düsseldorf Köln Frankfurt Karlsruhe Stuttgart Ingolstadt Und München Das Machen Sie Bei Uns Installationen Inbetrieb­nahmen Instand­haltungen Wartungen Und Reparaturen Von Heizungs- Lüftungs- Und Sanitär­anlagen Identifikation Und Beseitigung Von Auftretenden Störungen Begleitung Von Technischen Prüfungen Technischer Ansprech­partner (m/w) Und Betreuung Unserer Kunden Repräsentation Unseres Unter­nehmens Und Unserer Unter­nehmens­gruppe Vor Ort Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Ausbildung Zum Anlagen­mechaniker (m/w) Für Sanitär- Heizungs- Und Klima­technik Gas- Und Wasser­installateur (m/w) Zentral­heizungs- Und Lüftungs­bauer (m/w) Oder Eine Vergleich­bare Qualifikation Berufserfahrung Ist Wünschens­wert - Wir Bieten Auch Passende Positionen Für Gesellen (m/w) Und Meister (m/w) Teamfähig­keit Zuver­lässig­keit Und Eine Sorg­fältige Arbeits­weise Ein Freund­liches Und Kunden­orientiertes Auftreten Reisebereitschaft - Einsätze Werden Wohnort­abhängig Geplant Spaß An Der Arbeit Das Bieten Wir Ihnen Anstellung In Ein Unbe­fristetes Arbeits­verhältnis Leistungs­gerechte Bezahlung Mit Lang­fristiger Einsatz­möglich­keit Dienst­fahr­zeug Mit Tank­karte Hoch­wertiges Werkzeug Messgeräte Dienst­telefon Und Arbeits­kleidung Sehr Gute Entwicklungs­möglich­keiten Sowie Anerkennung Und Vertrauen Familiäre Arbeits­atmosphäre In Einem Erfolg­reichen Wachstums­orientierten Unter­nehmen Bereit Für Die Neue Heraus­forderung Bestimmt Gerne Stehen Wir Ihnen Auch Für Weitere Fragen Zur Verfügung Die Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Bitte Vorzugs­weise Per E-mail An: Herr Meyti Yalaz - Yalaz@de - Tel: 040 80007773-83 Kundendiensttechniker Kundenservice Anlagenmonteur Heizungsbauer Sanitärtechniker Heizungstechniker Klimatechniker Elektrofachkraft Elektrotechniker Zentralheizungsbauer Schweißer Kundendienst Kundendiensttechniker Kundenservice Außendienst Außendienstmonteur Servicetechniker Servicemonteur Wartungsmonteur Anlagenmechaniker Sanitärtechnik Heizungstechniker Heizungstechnik Klimatechnik Klimatechniker Anlagenmonteur Heizungsbauer Sanitärtechniker Heizungstechniker Heizungsmonteur Heizungsbauer Heizungsinstallateur Zentralheizungsbauer Lüftungsbauer Wasserinstallateur Kundendiensttechniker Kundenservice Anlagenmonteur Heizungsbauer Sanitärtechniker Heizungstechniker Klimatechniker Elektrofachkraft Elektrotechniker Zentralheizungsbauer Schweißer Kundendienst Kundendiensttechniker Kundenservice Außendienst Außendienstmonteur Servicetechniker Servicemonteur Wartungsmonteur Anlagenmechaniker Anlagenmechaniker (m/w) SHK / Zentralheizungs- Und Lüftungsbauer (m/w) Als Kundendienstmonteur (m/w) / Servicetechniker (m/w) Installationen Inbetriebnahmen Instandhaltungen Wartungen Und Reparaturen Von Heizungs- Lüftungs- Und Sanitäranlagen Identifikation Und Beseitigung Von Auftretenden Störungen Begleitung Von Technischen Prüfungen Berlin Hamburg Leipzig München Stuttgart Kundendiensttechniker Kundenservice Anlagenmonteur Heizungsbauer Sanitärtechniker Heizungstechniker Klimatechniker Elektrofachkraft Elektrotechniker Zentralheizungsbauer Schweißer Kundendienst Kundendiensttechniker Kundenservice Außendienst Außendienstmonteur Servicetechniker Servicemonteur Wartungsmonteur Anlagenmechaniker

Handwerkliche Helfer mit guten Spanischkenntnissen im bundesweiten Einsatz (m/w)
   KMLS Holding GmbH (deutschlandweit)

Mechatroniker für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer als Servicetechniker (m/w)

KMLS Holding GmbH (deutschlandweit)

Project Manager Business Continuity und Operational Compliance (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
   GTP Schäfer GmbH (Allrath)

Amtstierarzt /-ärztin (m/w/d) in Teilzeit
   Stadt Regensburg (Regensburg)